Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Mit dem Frühling steht auch der beliebte Bücherflohmarkt von Vita Mobile vor der Tür: Wer daheim Platz für neuen Lesestoff machen möchte, bringt ausgelesene Kinderbücher, Krimis etc. zum Altenheim Tabor.

 (Foto: Vita Mobile)
(Foto: Vita Mobile)

Der Verein Vita Mobile sammelt in der Gottfried-Koller-Straße 2 vom Roman bis zum Sachbuch, um mit dem Verkaufserlös die Gedächtnis-Trainingsgruppe SelbA-Club finanziell zu unterstützen. Der Flohmarkt am Vorplatz des Altenheimes lockt am Freitag, 21. April (13–18 Uhr) und Samstag, 22. April (9–13 Uhr) wieder mit sorgfältig sortierten Bücherkisten. Für jeden Geschmack und jedes Alter ist etwas dabei.

Bücherspenden immer willkommen

Wer zuhause schon stapelweise Bücher hat und nicht mehr weiß wohin damit, kann damit das ganze Jahr über zu den Öffnungszeiten ins Vita-Mobile-Büro kommen. Infos: 07252 86999, www.vitamobile.at


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden