Vorwärts-Kicker zelten im Stadion
STEYR. Neben drei Spielen innerhalb von acht Tagen steht für den SK Vorwärts auch ein Teambuilding-Wochenende auf dem Programm.

Morgen Freitag gastiert Vorwärts Steyr beim Tabellenführer in Gleisdorf. Eine Woche später muss man zu Austria Klagenfurt, einen weiteren Aufstiegskandidaten in der Regionalliga Mitte. Und dazwischen steht am Dienstag, 8. August, auch noch das Heimspiel gegen den starken Aufsteiger aus Vöcklamarkt auf dem Programm.
Fans erzählen Geschichten
Auf die Kicker warten intensive Tage, steht doch am 5. und 6. August auch noch ein Teambuilding-Wochenende auf dem Programm. Zunächst wird am Samstag um 9.30 Uhr eine Trainingseinheit absolviert, danach folgt ein Frühstück mit ausgewählten Fans. Sie werden den Spielern Geschichten aus der rot-weißen Vergangenheit erzählen. „Bei diesem Wochenende geht es darum, dass die Spieler den Verein, aber auch die Stadt besser kennenlernen“, sagt Sportchef und Trainer Gerald Scheiblehner.
Marsch auf den Damberg
Am Samstagnachmittag wird an der Steyr gegrillt, am Abend steht eine Nachtwächter-Führung durch die Altstadt auf dem Programm. Übernachten wird die Mannschaften in Zelten, die auf dem Stadion-Rasen in der Life Radio Arena aufgestellt werden. Zum Abschluss am Sonntag geht es noch zur Laurenzikapelle auf den Damberg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden