Ternbergerin erkämpft Platz fünf bei Militär-WM
TERNBERG. Carina Klaus-Sternwieser von der Askö Reichraming war bei der Militär-Weltmeisterschaft in Taschkent (Usbekistan) knapp an einer Medaille dran.

Die Heeressportlerin aus Ternberg traf zu Beginn auf die späte Siegerin und Lokalmatadorin aus Usbekistan und musste eine Auftaktniederlage hinnehmen. „Die Stimmung war der Hammer, ich habe nicht nur die Gegnerin, sondern die ganze Halle gegen mich gehabt,“ erzählt die 19-Jährige.
Klaus-Sternwieser schaffte es nach einer erfolgreichen Trostrunde in den Kampf um Bronze. Diesen verlor sie und schloss das Turnier damit auf Rang fünf ab.
Herren um Rang drei in der 2. Bundesliga
Die Herren der Askö Reichraming kämpfen am Samstag, 2. November, in der Volksschule Ternberg um Platz drei in der 2. Bundesliga. Zu Gast ist die Judounion Dornbirn, Beginn ist um 19 Uhr.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden