tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Staatsmeisterschaftslauf zu Pfingsten in Steyr
STEYR. Der dritte Lauf zur Autoslalom-Staatsmeisterschaft findet am Sonntag, 24. Mai, am Parkplatz von Automotive in Steyr statt.

Veranstalter ist das Arbö Team Steyr, der Eintritt ist frei. Die Streckenlänge beträgt 1,1 Kilometer, gefahren wird in unterschiedlichen Klassen. Von 8.30 bis 11.30 Uhr gibt es Trainingsläufe, danach beginnen die Wertungsläufe, die bis etwa 18 Uhr dauern.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden