Neubauer/Gaßner beenden Top-Saison mit einem Sieg
SIERNING. Der Salzburger Hermann Neubauer und seine Sierninger Co-Pilotin Ursula Gaßner beendeten die Saison mit einem Sieg bei der 3-Städte-Rallye in Bayern.

Auf den zwölf anspruchsvollen Sonderprüfungen – viele davon im Vorjahr noch Teil des Dreiländer-WM-Laufes „Central European Rally“ – gab es viele Herausforderungen zu bewältigen. Zum einen verwandelte das feuchtkalte Herbstwetter viele Abschnitte in echte Rutschpartien, zum anderen stellten die unzähligen Leit-Baken, die gegen das Cutten in den Kurven aufgestellt waren, eine weitere Schwierigkeit dar.
Doch weder von dem einen noch von dem anderen ließ sich die Crew des Toyota Yaris GR Rally2 mit der Startnummer drei irritieren. Mit „nur“ drei Bestzeiten auf zwölf Prüfungen, aber der insgesamt konstantesten Leistung beendeten Neubauer/Gaßner die 3-Städte-Rallye mit 38,3 Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierten Albert von Thurn und Taxis/Jara Hain, während das drittplatzierte Duo Philipp Geipel/Jennifer Lerch bereits 53 Sekunden zurücklag.
Neubauer/Gaßner waren krönen damit eine Top-Saison, durften sie doch über den heimischen Rallye-Staatsmeistertitel jubeln.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden