Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Mütter als erfolgreiche Unternehmerinnen in der Region Steyr

Robert Hofer, 25.04.2025 09:01

SIERNING. Zum dritten Mal trafen sich Unternehmerinnen aus Steyr und Steyr-Land im Malu Café Bistro in Sierning, um sich beim Mum’s Brunch auszutauschen, zu vernetzen und gegenseitig zu inspirieren. 

  1 / 2   Von links: Monika Hartl (Frau in der Wirtschaft Steyr-Land), Stefanie Mayrbäurl (Junge Wirtschaft) und WKO-Bezirksstellenleiterin Cornelia Schwabl (Foto: Poxrucker)

Die Veranstaltung spricht gezielt Frauen an, die Familie und Unternehmertum unter einen Hut bringen. Für die Organisation sorgte Monika Hartl, stellvertretende Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Steyr-Land in Kooperation mit Stefanie Mayrbäurl von der Jungen Wirtschaft Steyr.

„Mit diesem Brunch schaffen wir einen Raum für Austausch, gegenseitige Unterstützung und echte Begegnungen. Die Energie und das Vertrauen, das hier entsteht, sind jedes Mal aufs Neue etwas Besonderes“, so Mayrbäurl.

Auch Hartl unterstreicht die Bedeutung des Formats: „In Oberösterreich wird jedes zweite Unternehmen von einer Frau gegründet. Veranstaltungen wie der Mum’s Brunch zeigen, wie viel weibliches Unternehmertum in der Region steckt – und wie wichtig der Austausch untereinander ist.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden