Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYR. Traditionell lädt die SPÖ Steyr am 1. Mai zu einer großen Kundgebung ein.

Die Feier am 1. Mai findet beim Museum Arbeitswelt statt. (Foto: Peter Röck)
  1 / 2   Die Feier am 1. Mai findet beim Museum Arbeitswelt statt. (Foto: Peter Röck)

Die Bezirksmaifeier findet wie immer beim Museum Arbeitswelt im Wehrgraben Steyr statt, heuer unter dem Motto „Mehr Tempo für morgen“. Die SPÖ-Klubobfrau im oö. Landtag, Sabine Engleitner-Neu, hält das politische Referat.

Beginn der Kundgebung beim Museum Arbeitswelt ist um 10 Uhr. Zuvor ziehen SPÖ-Abordnungen und rote Gewerkschafter:innen und Rote Falken über den Museumssteg auf dem Kundgebungsplatz ein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden