tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen
Neueröffnung im Naturbad Arena Schallau
REICHRAMING. Im Naturbad Arena Schallau in Reichraming wird gespielt, gerutscht, geplanscht und geklettert. Am Freitag bei freiem Eintritt, Grund dafür ist die Eröffnungsfeier mit der neuen Pächterin der Gastronomie.

Start der Eröffnungsfeier ist am Freitag, 26. Juni, um 14 Uhr. Die neue Pächterin ist Ülger Yildiz, sie wird den Betrieb gemeinsam mit ihren Töchtern Senem und Sila führen.
Die Arena Schallau am Reichramingbach erstreckt sich auf über 4.000 Quadratmeter. Das Buffet wird künftig täglich von 10 bis 19 Uhr geöffnet sein.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden