Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

GARSTEN. Im Großkandlerhaus in Garsten fand der Bezirkstag der ÖVP-Frauen aus Steyr-Land statt. Langzeit-Obfrau Johanna Derfler aus Wolfern legte nach 18 Jahren ihr Amt zurück.

  1 / 2   Die ÖVP-Frauen aus Steyr-Land mit der neuen Obfrau Annemarie Wolfsjäger (Dritte von rechts) (Foto: OÖVP)

In ihrem Rückblick betonte Derfler, dass ein starkes Miteinander die Grundlage einer lebendigen Gemeinschaft ist. „Wenn Menschen gemeinsam an einem Ziel arbeiten, entstehen Vertrauen, neue Ideen und nachhaltige Erfolge“, so die scheidende Obfrau, die das Amt an St. Ulrichs Bürgermeisterin Annemarie Wolfsjäger übergab.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden