Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYRLING. Unter dem Motto „Zirkus“ feierte die Faschingsgilde Steyrling ihren traditionellen Krönungsball im Gasthaus Schinagl in Klaus.

Die Krönung des neuen Prinzenpaares der Faschingsgilde Steyrling, Foto: Rainer Strasser
  1 / 2   Die Krönung des neuen Prinzenpaares der Faschingsgilde Steyrling, Foto: Rainer Strasser

Gastgilden aus Kirchdorf, Micheldorf, Inzersdorf, Windischgarsten, Traun, Timelkam und Ebelsberg folgten der Einladung und sorgten mit ihren Marsch- und Showtänzen für beste Stimmung. Ein Höhepunkt des Abends war die Krönung des neuen Prinzenpaares – Prinzessin Elke die I., die herzliche Powerfrau in vielen Dingen von Elektronik bis Büro mit ihrem Prinzen Mario der I., der Mann für richtig schwere Sachen von Transport nach Irgendwo.

Beeindruckendes Programm

Weitere Highlights waren die Showeinlage mit Zirkusdirektor „Günther“ (Ehrensenator) mit seinen „Katzen“ (Minigarde) und eine Musikeinlage. Florian Schluckner wirbelte in gekonntem Tempo auf der Marimba, umzingelt von Clowns.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden