Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

STEYRLING/KLAUS. Die Naturfreunde Steyrling/Klaus setzen am Samstag, 27. April, ein Zeichen: In einem vom Sturm zerstörten Areal setzen sie neue Bäume. Treffpunkt ist um 9 Uhr bei der Volksschule Klaus.

  1 / 2   Franz Buder (l.) und Sofie Schröcker (r.) mit einem der teilnehmenden Kinder, Foto: Naturfreunde Steyrling/Klaus

Franz Buder, Lehrer in der Bioschule in Schlägl, erzählt den Kindern einiges über Forstwirtschaft, die Bäume und den Wald. Er erklärt auch, warum ein Wald für unser Ökosystem wichtig ist und wo die saubere Luft herkommt. Willkommen sind alle Kinder zwischen 6 und 16 Jahren. Auch Nicht-Mitglieder der Naturfreunde Steyrling/Klaus sind eingeladen. Es wird um Anmeldung bei Sofie Schröcker unter Tel.: 0650/3070911 (Anrufe ab 18 Uhr) gebeten.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden