Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Neueröffnung: Daniel Steiner übernimmt den Maader Hof

Omer Tarabic, 27.03.2019 15:22

TAUFKIRCHEN. Das Warten hat ein Ende. Der beliebte Maader Hoföffnet am Montag, 1. April seine Pforten.  Der neue Inhaber ist Daniel Steiner, ein gelernter Koch, der seit mehr als 20 Jahren in der Gastro-Szene  beheimatet ist.  

Maader Hof in Taufkirchen (Foto: Tarabic)
  1 / 3   Maader Hof in Taufkirchen (Foto: Tarabic)

„Ich freue mich, dass es endlich losgeht“, berichtet Steiner, der gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Christian Floimayr den Maader Hof in Zukunft führen wird. Die Gäste dürfen sich eine gutbürgerliche Küche und verschiedenste Köstlichkeiten freuen. „In unserem Restaurant treffen saisonale und regionale Köstlichkeiten auf kulinarische Leckerbissen aus der ganzen Welt. Zudem werden wir auch Grillabende veranstalten“, informiert Daniel Steiner, der berichtet, dass in der Maader Hof-Küche nur regionale Zutaten verarbeitet werden. „Egal ob Gemüse oder Fleisch. Wir werden ausschließlich Produkte aus der Region verwenden. Das ist mir besonders wichtig“, so Steiner. berichtet Steiner.

Öffnungszeiten

Geöffnet hat der Maader Hof von Montag bis Sonntag von 10 bis 22 Uhr (Die Sperrstunde wird natürlich bei lustiger und geselliger Runde gerne verlängert) – auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten - für verschiedenste Feierlichkeiten gebucht werden. 

Mitarbeiter gesucht

Daniel Steiner ist auf der Suche nach weiterem Personal. „Wir suchen noch Mitarbeiter für die Küche und das Service. Bewerbungen nehme ich gerne unter 07719/71207 entgegen“, so Steiner.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden