Traditionelle Schmankerl modern interpretiert im Roithnerhof Traun
TRAUN. Mit dem Roithnerhof in Traun hat am 1. Oktober eine beliebte Anlaufstelle für Feinschmecker wiedereröffnet. Das Team rund um den neuen Pächter Marko bietet seinen Gästen gute österreichische Wirtshausküche – modern serviert.
Das kulinarische Angebot im Roithnerhof reicht von klassischen Gerichten wie dem ofenfrischen Schweinsbraten – eine Spezialität des Hauses – bis hin zu zahlreichen vegetarischen Gerichten, Wein- und Kaffeespezialitäten. Wochentags wird ein dreigängiges Mittagsbuffet angeboten. Das neue Team verspricht qualitätsvolle, frische, traditionelle und ehrliche Küche. „Bei uns können Sie jederzeit in entspannter Atmosphäre genießen. Mit unserem freundlichen, schnellen Service und einer qualitätsvollen, abwechslungsreichen Karte werden wir die Herzen und das Vertrauen der Trauner gewinnen“, freut sich der neue Pächter. Am Montag, Dienstag und Donnerstag bis Samstag gibt es von 11.30 bis 14.30 und von 17 bis 22 Uhr warme Küche. Sonntags hat der Hof in der Johann-Roithner-Straße 9, 4050 Traun, durchgehend von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Ruhetag ist am Mittwoch.
Feierlichkeit im Roithnerhof
Bis zu 140 Personen finden in den vier Gasträumen Platz. Diese können flexibel eingeteilt und für verschiedenste Feierlichkeiten gebucht werden. Eine weitere Möglichkeit zum geselligen Zusammensein bieten die vier hauseigenen Kegelbahnen. „Ich freue mich, dass dieses Trauner Traditions-Gasthaus wieder geöffnet ist und wünsche Marko und seinem engagierten Team viel Erfolg“, so Karl-Heinz Koll vom Trauner Stadtmarketing.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden