USC Traun erfolgreich beim Nikolausschwimmen

Hits: 238
Bianca Padinger Bianca Padinger, Tips Redaktion, 14.12.2019 16:40 Uhr

TRAUN. Mit 20 Schwimmern aus dem A-, B- und Nachwuchskader ging es für den 1. USC Traun am Samstag, 7. Dezember, wieder zum traditionellen Nikolausschwimmen nach Steyr.

Besonders tolle Leistungen konnten Daniel Hofer mit fünf Siegen bei fünf Antritten, Jana Gaubinger mit drei zweiten und einem dritten Platz und Stephanie Nessler mit einem zweiten Platz erzielen. Am Ende des 36. Internationalen Nikolausschwimmens kam noch der Nikolaus.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Vorbereitungen aufs Theaterspectacel Wilhering laufen

WILHERING. Nach dem Zuschauerrekord im ausverkauften Theatersommer – 5.540 Besucher ließen sich Felix Mitterers „In der Löwengrube“ nicht entgehen – starten bei Joachim ...

Mit Ludwig Seuss und seiner Band den Hauch Louisianas einsaugen

TRAUN. Mit mittlerweile 14 CDs im Gepäck, einer herausragenden Allstarbesetzung und zahlreichen Fernsehauftritten ist die Ludwig Seuss Band in den letzten Jahren zu einer der interessantesten ...

Hochwertiges Holzspielzeug gespendet

KEMATEN. Über neue Spielsachen durften sich die 48 Kinder des Familienbund-Kindergartens freuen.

Kellertheater Linz: Es kann immer einen Ausweg geben

PASCHING. Das Kellertheater Linz bringt am Sonntag, 26. Jänner, um 15 Uhr die über 200 Jahre alte Erzählung von den Bremer Stadtmusikanten der Gebrüder Grimm ins TiL nach Langholzfeld ...

2019 – Jahr der Weichenstellungen für den Flughafen in Hörsching

HÖRSCHING. Das abgelaufene Jahr war geprägt von erheblichen Umbrüchen in der europäischen Luftfahrt. Die Nachwirkungen von Insolvenzen, der Marktaustritt unterschiedlichster Airlines ...

Neuer Vizebürgermeister in Leonding

LEONDING. Mit 29. Jänner legt der 1. Vizebürgermeister der Stadt Leonding, Andreas Stangl, alle seine kommunalpolitischen Funktionen zurück.

Viele Medaillen geholt

TRAUN. Tolle Leistungen boten die Sharks vom Askö Schwimmklub Traun bei den ersten beiden Wettkampf-Wochenenden im Jahr 2020.

Soziales Engagement wird gewürdigt

TRAUN. Menschen mit besonderem sozialen Engagement können für den Sozialpreis der Stadt Traun vorgeschlagen werden.