Startup Your Life!

Hits: 43
Sebastian Wallner   Anzeige, 29.06.2020 07:00 Uhr

TRAUN. Bei der Erweiterung der individuellen Denk- und Handlungsmöglichkeiten zu unterstützen, ist das Ziel von Werner Hutwagner und seinem Institut „MENSCH IM ZENTRUM“.

„Wir gehen davon aus dass jeder Mensch die Welt auf seine höchstpersönliche Art und Weise wahrnimmt. Es gilt für uns daher diese individuellen Sichtweisen zu achten und zu respektieren und diese als Ausgangspunkt für Veränderungen zu nehmen“, erklärt Hutwagner.

„Sie entscheiden immer selbst, welche der sich bietenden Alternativen und Möglichkeiten Sie auswählen und umsetzen möchten. 2020/2021 werden folgende Ausbildungen angeboten: Diplomierter Life Coach (Bildungskarenz geeignet), Diplomierter Mentaltrainer (Bildungskarenz geeignet), Diplomierter Humanenergetiker (Bildungskarenz geeignet), Zertifizierter EFT Practitioner (Klopfakupressur), Zertifizierter Lomi Lomi Nui Practitioner, Zertifizierter Rückführungsleiter, Zertifizierter Hypnosecoach, NLP-Practitioner 

Mensch im Zentrum

Mitterfeldstraße 39

4050 Traun 

Tel.: 0676/6880646

 office@menschimzentrum.at

www.menschimzentrum.at

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



„Wollen uns immer neu hinterfragen und jeden Tag besser werden“

TRAUN. Rekordzeiten und Breitensport: Der ASKÖ Schwimmklub Traun deckt beide Extreme und alles dazwischen ab. Dahinter steckt viel Arbeit. Mit dem Vereinslorbeer will der Dachverband ASKÖ diese ...

Rotes Kreuz sammelt Lebensmittelspenden

LEONDING. Unter dem Motto „Kauf eins mehr, schenk eins her“ ruft das Rote Kreuz Linz-Land mit dem Kiwanis-Club Leonding zu einer Sammelaktion von Lebensmitteln auf, die im Rotkreuz-Markt an Bedürftige ...

Gut versperrt ist halb geradelt

OÖ. Als wichtige Kompenente für optimale Vernetzung der Mobilitätsformen sieht Landesrat Steinkellner attraktive Fahrradabstellanlagen. Projekterkenntnisse entlang der Straßenbahnlinie 3/4 zeigen - ...

Diamantene Hochzeit

ANSFELDEN. Theresia und Oswald Dullnig aus dem Mohnweg in Audorf feierten ein tolles Jubiläum.

Gewinner bei Blumenschmuckaktion geehrt

KEMATEN. „Kematen blüht auf“ lautete das Motto des Blumenschmuckwettbewerbs, der vergangenes Jahr durchgeführt wurde.

Blutspendeaktion Ansfelden

ANSFELDEN. Am Donnerstag, 2. Juli, hat jeder Bürger im neuen Stadtzentrum Haid die Möglichkeit, sein Bestes zu geben: Ansfelden geht Blut spenden. 

Jugendcafé Leonding macht gegen Rassismus und Hass im Netz mobil

LEONDING. Neue Studien belegen: Rassistische Übergriffe und fremdenfeindliche Anfeindungen nehmen wieder zu. Besonders im Internet wird er oft unverhohlen zur Schau gestellt. Das Jugendcafé ergreift ...

Miss Musika: „Die Melodien waren auf einmal da“

PASCHING. Musik beschäftigt die Paschingerin Christina Wakolbinger, seitdem sie selbst ein Kind war. Als „Miss Musika“ begeistert sie jetzt ganz besonders ihre kleinen Zuhörer.