Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

TRAUN. Die Palette der Marke Egger kommt in eine neue Verpackung: Die traditionsreiche Zuckerl- und Fruchtgummi-Linie des Trauner Unternehmens Ed. Haas präsentiert sich in neuem Outfit.    

  1 / 2   Sportgummi in neuer Verpackung: Geschmacklich so ihn viele kennen, außen modern, klar und schlicht. Foto: Ed. Haas Austria GmbH

Egger ist vielen durch die Kino-Naschereien bekannt. Den Sportgummi-Geschmack verbinden wir oft sofort mit Leinwand-Hits. Ob klassisch oder in der Variante Cola-Mix-sauer ist er ein ewiger Bestseller in den Süßigkeiten-Regalen. Die Marke vereint unter ihrem Dach eine breite Produktpalette von Fruchtgummis und Bonbons. „Neben der Tradition, soll den Konsumenten auch die Hochwertigkeit und Einzigartigkeit näher gebracht werden“, heißt es aus dem Hause Ed. Haas. Ein klares, schlichtes, einheitliches und modernes Auftreten strebe man an. Der Markenauftritt solle in das Hier und Jetzt gebracht werden.

Das Outfit mag sich geändert haben, beim Geschmack sollten nach wie vor schöne Kinoerlebnisse vor der inneren Leinwand auftauchen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden