Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

UNTERWEISSENBACH. Über eine Böschung gestürzt ist ein Motorradfahrer auf der Maascher Straße in Fahrtrichtung Unterweißenbach. Der 63-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert.

Der 63-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital geflogen. Foto: Weihbold
Der 63-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Spital geflogen. Foto: Weihbold

Am Dienstag gegen 14:35 Uhr lenkte der 63-Jährige sein Motorrad auf der Maascherstraße in Fahrtrichtung Unterweißenbach. Im Bereich eines geraden Straßenstückes  kam er mit dem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung. Kurz zuvor dürfte er bereits mit dem Motorrad ins Schleudern gekommen sein, da Schleifspuren auf der Fahrbahn vorhanden waren.

Keine Erinnerung an Unfallhergang

Der Lenker konnte sich bei der Erstbefragung vor Ort nicht an den Unfallhergang erinnern.Er zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber „Christophorus 10“ in das UKH-Linz gebracht. Im Zuge der Erhebungen konnten keine Hinweise auf Fremdverschulden festgestellt werden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden