Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Zielgenaue Schüsse auf laufende Scheiben

Regina Wiesinger, 14.03.2017 11:36

UNTERWEITERSDORF/PREGARTEN. 30 Schützen und zwölf Jungschützen kämpften bei der Landesmeisterschaft der Laufenden Scheibe um Medaillen. Besonders die Pregartner Jungschützen zeigten ihr Talent.

  1 / 3   Siegerehrung durch Harald Brandstetter (Wettkampfleiter und Sektionsleiter UWD) und Landessportleiter - Laufende Scheibe Herbert Grasböck.

Hervorragend waren die Schützen vom LHA Linz, welche mit Ausnahme der Mannschaftswertung im Mixlauf und der Klasse Jugend 1 weiblich sämtliche Bewerbe für sich entscheiden konnten. Diese beiden Klassen wurden von Schützen der ASKÖ Pregarten gewonnen. Siegerin der Klasse Jugend 1 weiblich wurde Jana Zehetner. Auch der zweite und dritte Platz in dieser Klasse ging an die Pregartner Jungschützen: Lara Hochstöger (Silber) und Lara Steglehner (Bronze). Der Pregartner Mario Fragner holte sich in der Klasse Jugend 1 männlich den dritten Platz. In der Mannschaftswertung Normallauf siegte LHA Linz vor ASKÖ Pregarten und Union Unterweitersdorf, in der Mannschaftswertung Mixlauf hatte ASKÖ Pregarten 1 die Nase vorn. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden