Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

10-Jähriger lief zwischen 2 Fahrzeugen auf die Straße: von PKW angefahren und verletzt

Bettina Krauskopf, 24.11.2018 08:39

BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. Von einem PKW angefahren und verletzt wurde am 23. November gegen 19.15 Uhr in Reichenthal ein 10-Jähriger; der Schüler war zwischen zwei geparkten Fahrzeugen plötzlich auf die Straße gelaufen.

Der 10-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Symbolfoto: Weihbold
Der 10-Jährige wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt. Symbolfoto: Weihbold

Ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Freistadt war auf der L1483, Summerauer Landesstraße, mit seinem PKW unterwegs, als der 10-Jährige am Marktplatz von Reichenthal plötzlich zwischen zwei geparkten Fahrzeugen auf die Straße lief. Der Lenker konnte trotz Vollbremsung und Ausweichmanöver einen Zusammenstoß nicht verhindern.

10-Jähriger von PKW erfasst und verletzt

Der Schüler wurde auf die Motorhaube geschleudert und blieb dann auf der Fahrbahn liegen. Nach Erstversorgung wurde der 10-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Freistadt eingeliefert.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden