Einbruch in Tiefgarage: Autos und Motorräder verwüstet

Hits: 1025
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 09.08.2020 09:03 Uhr

WALDING. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich in der Nacht auf Sonntag Zugang zu einem Mehrparteienhaus in Walding und brach in die Tiefgarage ein. 

Mit gestohlenen Pulverfeuerlöschern besprühte der Täter vier abgestellte Autos und drei Motorräder, wodurch ein erheblicher Sachschaden entstand. Bei seiner Tat dürfte sich der Unbekannte verletzt haben: Die Polizei fand Blutspuren im Stiegenhaus sowie an der Eingangstür des Mehrparteienhauses. Die Ermittlungen laufen. 

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Der Gasthof Kirchenwirt wird zum „Café Stern“

VORDERWEISSENBACH. Am 2. Oktober öffnet der im Vorjahr geschlossene Gasthof Kirchenwert als Café Stern wieder seine Türen.

Neues Rüstlösch-Fahrzeug für Zwettler Feuerwehr

ZWETTL. Große Freude herrschte beim Empfang des neuen Rüstlöschfahrzeuges RLF-A Mitte September in Zwettl an der Rodl.

52 Teilnehmer bei Maschinisten-Grundausbildung

SONNBERG. 52 Teilnehmer nahmen am vergangenen Wochenende an der Maschinisten-Grundausbildung in der Mehrzweckhalle in Sonnberg teil.

Erfolge zum Abschluss

REICHENTHAL. Am vergangenen Wochenende wurde beim Faustball die letzten Spiele der diesjährigen Feldmeisterschaft abgehalten.

Rundgang durch die KZ-Gedenkstätte Mauthausen

LICHTENBERG/MAUTHAUSEN. Das Volksbildungswerk Lichtenberg lud vor Kurzem zu einem begleiteten Rundgang in die KZ-Gedenkstätte Mauthausen ein.

Kleider-Basar am 8. Oktober

OBERNEUKIRCHEN. Der Verein Eltern-Kind-Zentrum Wichtelhaus lädt zum Herbst/Winter Kinder-Kleider-Basar in den Pfarrsaal in Oberneukirchen ein.

Drittes Online-Unternehmerfrühstück

URFAHR-UMGEBUNG. Zum mittlerweile dritten Mal hatten die Teilnehmer des GUUTE-Unternehmerfrühstücks vor Kurzem wieder die Möglichkeit, sich virtuell mit anderen Unternehmern zu vernetzen.

Familienpicknick zum Abschluss des Kindersommers

HELLMONSÖDT. Aufgrund der Corona-Situation wurde das diesjährige Abschlussfest des Kindersommers in Hellmonsödt auf anderer Weise gestaltet.