Fahrzeug musste aus der Donau geborgen werden
OTTENSHEIM. Aus bisher unbekannter Ursache ist der PKW in die Donau gerollt. Aus dieser musste er dann Dienstagfrüh von mehreren Feuerwehren geborgen werden.

Gegen 7.30 Uhr wurden Dienstagfrüh gleich mehrere Feuerwehren samt Feuerwehrtauchern und einem Kranfahrzeug zu dem Einsatz in Ottensheim, kurz unterhalb der Donaufähre, gerufen. Dort war - aus bisher noch nicht bekannter Ursache - ein PKW in die Donau gerollt. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, konnte das Fahrzeug wegen des leicht herausschauenden Kofferraumdeckels schnell lokalisiert und gesichert werden.
Mithilfe des Krans und der Taucher wurde das Fahrzeug aus der Donau geborgen und dann einem Abschleppunternehmen übergeben. Eine Person habe sich laut aktuellen Informationen nicht in dem Fahrzeug befunden.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden