ENGERWITZDORF. Mehrere Polizeistreifen mussten am frühen Sonntagmorgen zu einer Asylunterkunft in Engerwitzdorf ausrücken, da einige der dortigen Bewohner mit Messern aufeinander losgehen würden.

Vor Ort trafen die Beamten auf neun aufgebrachte und teils stark alkoholisierte Männer, die sich zuvor geschlägert hatten. Im Zuge der Rauferei gingen einige Wodkaflaschen zu Bruch, an denen sich zwei der Beteiligten aufgeschnitten hatten. Die beiden Verletzten wurden ins Kepler Uniklinikum eingeliefert. Messer waren keine im Spiel. Die Beteiligten werden angezeigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
12.10.2020 07:58
Rauferei in Asylunterkunft
Leider passieren solche Vorfälle immer wieder, umso mehr würden Schaffung von Risikounterkünften, strengeren Ausgangsbestimmungen und Einführung einer Gefährderklassifizierung sowie konsequente Abschiebungen Lösungsansätze sein.