Fahrerflüchtiger konnte ausgeforscht werden

Hits: 70
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 25.11.2021 09:57 Uhr

ENGERWITZDORF. Zu einem Verkehrsunfall in der Nähe der Schweinbacher Kreuzung wurde die Feuerwehr Schweinbach alarmiert.

Ein junger Engerwitzdorfer war mit seinem Fahrzeug Richtung Schweinbach unterwegs. Kurz vor der Schweinbacher Kreuzung kam es mit einem entgegenkommenden Pkw aus unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß. Dieser Lenker hielt jedoch nicht an und flüchtete Richtung Gallneukirchen. Bei dem Unfall entstand lediglich Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt. Die Polizei Gallneukirchen hat die Ermittlung aufgenommen und konnte kurze Zeit später den Fahrerflüchtigen ausforschen. 

Kommentar verfassen



Diakoniewerk: Christbäume aus eigener Kultur

GALLNEUKIRCHEN/ENGERWITZDORF. Der Werkstätten-Betrieb „Garten und Landschaft“ des Diakoniewerks bietet auch heuer wieder Christbäume aus eigener Kultur zum Verkauf an.

JVP-Landesobfrau Claudia Plakolm wird neue Jugend-Staatssekretärin

WALDING/ÖSTERREICH. Künftig wird die Landesobfrau der Jungen ÖVP Oberösterreich Claudia Plakolm als Staatssekretärin im Bundeskanzleramt das Sprachrohr der jungen Menschen sein.

Pandemie wirkt sich auf alle Rotkreuz-Sparten aus

URFAHR-UMGEBUNG. Seit mehr als 20 Monaten fordert die Corona-Pandemie die Menschen heraus,. Davon besonders betroffen sind auch die vielen Aufgabenbereich des OÖ. Roten Kreuzes.

Fritz Stanzel wurde geehrt

GRAMASTETTEN. Der Wirtschaftsbund ehrte das langjähriges Mitglied Tischlermeister Fritz Stanzel.

Weihnachtsbaumaktion der SPÖ

ENGERWITZDORF. Auch die SPÖ Engerwitzdorf beteiligt sich an der SPÖ Weihnachtsbaumaktion.

Pferde auf der Fahrbahn

VORDERWEISSENBACH. Ein 50-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr mit seinem Pkw auf der B38, Böhmerwald Landesstraße Richtung Bad Leonfelden. Im Gemeindebereich Vorderweißenbach kamen ihm mehrere ...

Großeinsatz für FF Schweinbach

ENGERWITZDORF. Aus einer Wohnungsöffnung entwickelte in Schweinbach ein Großeinsatz der Einsatzkräfte. Familienangehörige, Arbeitskollegen und Nachbarn vermissten seit Montag einen 58-jährigen Mann ...

Einschleichdiebstahl geklärt

OTTENSHEIM. Eine mutmaßliche Einschleichdiebin konnte von der Polizei in Ottensheim überführt werden.