Drei Autos kollidierten auf der Leonfeldener Straße

Hits: 58
Onlineredaktion Tips Tips Redaktion Onlineredaktion Tips, 22.01.2022 06:47 Uhr

BAD LEONFELDEN/REICHENAU IM MÜHLKREIS. Auf der Leonfeldener Straße an der Gemeindegrenze zwischen Bad Leonfelden und Reichenau im Mühlkreis kollidierten Freitagnachmittag in einer Kurve drei Autos.
 

Ersten Angaben zufolge kam der Anhänger eines Lastwagens in einer Kurve ins rutschen und schleuderte auf die entgegengesetzte Fahrspur. Beim Versuch diesem auszuweichen, kollidierten die drei Autos. Sie rammten mehrere Straßenbegrenzungen bzw. Verkehrsschilder und kamen anschließend am Fahrbahnrand zum Stillstand. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, die alarmierte Rettung wurde nicht benötigt.

Die Leonfeldener Straße war während den Arbeiten nur erschwert passierbar beziehungsweise zwischenzeitlich gesperrt.

Kommentar verfassen



Sechs Feuerwehren bei Küchenbrand in Einfamilienhaus in Feldkirchen an der Donau im Einsatz

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Donnerstagnachmittag standen sechs Feuerwehren bei einem Küchenbrand in Feldkirchen an der Donau im Einsatz. Die Bewohner konnten sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. ...

Kinderchor begeisterte

WALDING. Der neu gegründete Kinderchor Swinging Kids stellte sich in einem mitreißenden Konzert im Musikhaus Walding den zahlreich erschienenen Besuchern vor.

Tourenvielfalt bei den Naturfreunden

GALLNEUKIRCHEN. Nach zwei schwierigen Jahren und unzähligen Lock-Downs können die erfahrenen und ausgebildeten Instruktoren und Übungsleiter der Naturfreunde Holzwiesen/Gallneukirchen ihren Mitgliedern ...

Benefiz-Ausstellung in Ottensheim

OTTENSHEIM. Der pensionierte Sonderpädagoge Josef Köberl hat in den letzten Jahren seine Liebe und sein Talent zur Malerei entdeckt. Im letzten Jahr konnte er eine erfolgreiche Benefizausstellung unter ...

Feldkirchner Mostkost

FELDKIRCHEN. Die Landjugend Feldkirchen veranstaltet gemeinsam mit den Bauern heuer wieder eine Mostkost. 

Wohnbauprojekt in Gallneukirchen

GALLNEUKIRCHEN. Ofen, mit großzügigen Erschließungsflächen und viel Raum für Begegnung, so präsentiert sich ein neues Wohnbauprojekt in Gallneukirchen. Alle 67 Wohneinheiten sind bereits vergeben. ...

Seniorenring lud zum Stammtisch

HELLMONSÖDT. Tolle Stimmung und herrliches Wetter herrschten beim monatlichen Stammtisch des Seniorenrings Mittleres Mühlviertel im Café Michelland in Hellmonsödt.

Vorbereitung auf das neue Schuljahr

URFAHR-UMGEBUNG. Viele Schüler im Bezirk erlebten auch im heurigen Schuljahr bereits herausfordernde Zeiten. Sie brauchen daher heuer am Ende der wohlverdienten Sommerferien besondere Unterstützung, ...