Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Nach Unfall in Ottensheim: Polizei sucht nach flüchtigem Autofahrer (Update 12.1., 7.29 Uhr)

Online Redaktion, 12.01.2024 07:30

OTTENSHEIM. Nach einem Unfall vergangenen Donnerstag in Ottensheim sucht die Polizei nach einem Autofahrer, der von der Unfallstelle geflüchtet war.

 (Foto: Weihbold)
(Foto: Weihbold)

Ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung fuhr am 4. Jänner gegen 9:10 Uhr mit seinem Auto auf der Rohrbacher Straße B127 von Linz kommend Richtung Ottensheim. Auf Höhe der Kreuzung Rohrbacher Straße/Dürnberg bog ein entgegenkommender Autofahrer links in Richtung Dürnberg ab, obwohl zu diesem Zeitpunkt der 49-Jährige bereits mitten auf der Kreuzung fuhr.

Daraufhin manövrierte der 49-Jährige seinen Pkw auf den Gegenfahrstreifen, um einen größeren Unfall zu verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es zwischen dem entgegenkommenden Autofahrer und dem 49-Jährigen zu einer Kollision. Letzterer wurde durch das Ausweichmanöver und der Streifenkollision verletzt. Der Unfallgegner setzte seine Fahrt jedoch ohne anzuhalten fort. Auf der Unfallstelle konnten vom fahrerflüchtigem Unfalllenker PKW-Teile vorgefunden werden. Weitere Ermittlungen laufen.

Hinweise zum fahrerflüchtigen Lenker bitte an die Polizeiinspektion Puchenau unter der Tel. 059133 4338.

Update

Aufgrund der Berichterstattung hat sich die 86-jährige Unfalllenkerin aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung gemeinsam mit ihrer Nichte bei der Polizeiinspektion Puchenau gemeldet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden