Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ENGERWITZDORF. Sommer, Sonne, Ferien und ein abwechslungsreiches und spannendes Programm beim Engerwitzdorfer Ferienpass. 
 

Die Kinder konnten sich etwa am Tennisplatz austoben.Foto: Gemeinde
Die Kinder konnten sich etwa am Tennisplatz austoben.Foto: Gemeinde

Für viele Kinder war auch in diesem Sommer das umfangreiche Angebot die perfekte Freizeitbeschäftigung.Die Gemeinde hat in Kooperation mit den Feuerwehren und den Vereinen ein umfangreiches Ferienprogramm zusammengestellt.

256 Kinder und Jugendliche nahmen teil

32 Ferienaktivitäten, vom Kinobesuch über Kreativworkshops, Abenteuern mit Tieren sowie sportlichen Aktivitäten wurde ein abwechslungsreiches Programm angeboten. Insgesamt 256 Kinder und Jugendliche, davon 133 Mädchen und 123 Burschen, haben an den Aktivitäten teilgenommen. Die vielen positiven Rückmeldungen der Kinder, der Eltern und die steigenden Teilnehmerzahlen bestätigen die Attraktivität des Ferienpasses. „Nachdem bei immer mehr Familien beide Elternteile berufstätig sind, nehmen viele Eltern unser Angebot als zusätzliche Betreuungsmöglichkeit gerne in Anspruch“, erklärt Bürgermeister Herbert Fürst.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden