Tag 8 Versprechen müssen gehalten werden

Hits: 63
Andreas Hamedinger Andreas Hamedinger, Tips Redaktion, 25.03.2020 16:44 Uhr

OBERÖSTERREICH. Wieder ist ein Tag vorbei. Und diesmal ging der Tag sportlich zu Ende. Gerade jetzt gilt es fit zu bleiben oder zu werden. Je nachdem. 

Schließlich gilt es Kalorien zu verbrennen, Muskel und Herz in Schwung zu bringen. Und da man ja nicht mit Wanderschuhen den nächsten Berg erklimmen kann oder im Schwimmbad seine Runden ziehen darf, muss der Hometrainer dran glauben. Zugegeben ich mag ihn nicht besonders, doch man muss sich halt zusammenraufen. Und so werden acht Kilometer in 15 Minuten gefahren. Zwar nicht Tour de France tauglich, aber am Rad hätte man in den Pyrenäen auch unter normalen Umständen nichts zu suchen. Also, ich hab mein Versprechen von gestern gehalten und werde jetzt ein warmes Bad nehmen. Bist morgen…

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Zuhause einkaufen: Oberneukirchen setzt auf Internetplattform

OBERNEUKIRCHEN/WAXENBERG/TRABERG. Über 100 Betriebe sorgen in den drei Gemeinden für attraktive Arbeitsplätze und Stabilität.

Ärger wegen Zwettler Postverteilerzentrum

ZWETTL AN DER RODL. Im Fall der Corona-Erkrankungen im Postverteilerzentrum Zwettl an der Rodl hagelt es am Montag scharfe Kritik von Seiten der SPÖ. Die Bezirkshauptmannschaft verteidigte indes ihr ...

Tag 19 Malen soll entspannen, tut es in meinem Fall aber nicht

 OBERÖSTERREICH. Arbeiten in Homeoffice bedeutet manchmal auch, dass man gute Nerven braucht. Doch was hilft, um Abstand zu gewinnen?  

Fußball: Union Eidenberg bietet Heimtraining an

EIDENBERG. Fußballfans müssen in der Gemeinde nicht ganz auf ihren Lieblingssport verzichten. 

Bibliothek Reichenthal liefert nach Hause

REICHENTHAL. Damit es auch während der Corona-Krise nicht an Lesematerial fehlt, hat sich die Bibliothek Reichenthal dazu entschlossen, Hauszustellungen zu machen.

Tag 18 Eine Biene müsste man sein

OBERÖSTERREICH. Die Sonne scheint und man bleibt brav in seinen eigenen vier Wänden. Dies ermöglicht die kleinen Wunder der Natur zu beobachten

Pflegeassistenzprüfungen in der SOB Gallneukirchen finden statt

GALLNEUKIRCHEN. Da qualifiziertes Pflegepersonal gerade in Zeiten von Corona dringend gebraucht wird, hat sich die Schule für Sozialbetreuungsberufe dazu entschieden, die Abschluss-Prüfungen ...

Neuer Vorstand für den Musikverein Zwettl

ZWETTL. Im Zuge der Jahreshauptversammlung – vor den geltenden und notwendigen Kontaktbeschränkungen – wurde für den Musikverein Zwettl ein neuer Vorstand gewählt.