Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen wählte neuen Vorstand
OBERNEUKIRCHEN. Auf Grund der derzeitigen Corona-Ausnahmesituation musste die Generalversammlung der Kultur-Werkstatt-Schnopfhagen schriftlich abgehalten werden.
Neben einem umfassenden Rückblick auf viele umgesetzte Projekte der letzten vier Jahre gab es auch einen Ausblick auf die geplanten Investitionen und Veranstaltungen. Schwerpunkte sind zum Beispiel die Erneuerung der Außenverschalung beim Kulturstadl. Neben der Entlastung Kassiere wurde auch der Vereinsvorstand mit Briefwahl neu gewählt. Herbert Pargfrieder als Obmann der Kulturwerkstatt-Schnopfhagen wurde mit 96,6 Prozent wieder gewählt, ebenso seine beiden Stellvertreterinnen Anneliese Bräuer und Rosmarie Kastner. Einen Wechsel gab es beim Amt des Kassiers. Hier löst Brigitte Schwarz Gottfried Prammer ab. Auch bei der Schriftführung und Pressearbeit gab es eine Änderung. Maria Kohlberger legte ihre Aufgaben in die Hände von Erika Ganglberger.
Pläne für 2021
Seitens der Marktgemeinde Oberneukirchen gratulierte Bürgermeister Josef Rathgeb mit Stimmenzähler Karl Birklbauer dem neu gewählten Vereinsvorstand. Große Pläne hat der Verein auch für 2021. Genaue Details dazu gibt es unter www.schnopfi.com.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden