Erlös von Reichenauer Punschstand: Spenden-Übergabe an Jugendzentrum und Bücherei
REICHENAU. Der Verein MiR, Miteinander in Reichenau lud im Dezember zu einem Punschstand für die Reichenauer Bevölkerung ein. Der Reinerlös wurde nun als Spende an das Jugendzentrum „YOUZ“ und die Bücherei Reichenau übergeben.

Der Verein MiR, Miteinander in Reichenau hatte am 31. Dezember einen Punschstand für die Reichenauer Bevölkerung abgehalten. Wie schon im Jahr zuvor war geplant, den Erlös dieser Veranstaltung erneu in Reichenau für Projekte zu spenden.
Da dieser Punschstand sehr gut besucht war, konnte nunmehr ein Betrag von jeweils 400 Euro an das Jugendzentrum „YOUZ“ und auch an die „Bücherei Reichenau“ - für deren wertvolle Arbeit - gespendet werden.
Der Vorstand der MiR freute sich, den Spendenscheck an Mathias Tober (YOUZ) und an Katharina Grünsteidl (Bücherei Reichenau) übergeben zu können.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden