"Egosexuell": Feldkirchner Rapper produziert Hit mit Fernseh-Bauern
FELDKIRCHEN. Mit „Egosexuell“ veröffentlichen der Feldkirchner Stefan Pfoser und Marius Engelbrecht, bekannt aus „Bauer sucht Frau“, eine Single. Auf Onlineplattformen feiern sie erste Erfolge.
Der Niederösterreicher Marius Engelbrecht war ein Teilnehmer in Staffel 19 von „Bauer sucht Frau“. Über die Fernsehsendung ist der Feldkirchner Stefan Pfoser – Künstlername Stefan Kalu – auf Engelbrecht aufmerksam geworden. „Marius hat mich mit seiner Einstellung fasziniert. Ihm ist egal, was die Leute über ihn denken“, sagt Pfoser.
Von der Idee zum Lied
Mit der Idee zum Lied „Egosexuell“ ist er auf Engelbrecht zugegangen. Gemeinsam haben sie das Lied ohne Label produziert. Seit der Veröffentlichung am 31. März ist das Youtube-Video knapp 37.000 Mal geklickt worden. Auf TikTok ist der Teaser 208.000 Mal aufgerufen worden. „Mit dem Erfolg haben wir nicht gerechnet“, sagt Pfoser. Ihn hätten auch Videos aus Discos vom vergangenen Wochenende erreicht, in denen das Lied gespielt und gefeiert wurde. Der 30-Jährige ist hauptberuflich LKW-Fahrer, die Musik ist seine Leidenschaft. „Wir haben schon weitere Lieder geplant“, sagt Pfoser.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden