ATV-Bauer Luki Grasböck aus Kelzendorf empfängt seine Blondinen
ALBERNDORF. „Bauer sucht Frau“, so auch das Motto von ATV-Fernseh-Landwirt Lukas „Luki“ Grasböck aus Kelzendorf, Gemeinde Alberndorf. Die ersten Damen hat er schon am Hof empfangen. Hier wird klar: Blondinen bevorzugt.
Fleischliebhaber, bekennender Schnaps-Fan und Blondinen bevorzugt: all das trifft auf den Naturburschen Luki Grasböck zu. Der in Kelzendorf lebende Jungbauer hat sich allerdings nicht selbst zur Show angemeldet, wie er auf Tips-Anfrage verrät, sondern wurde kurzerhand von seinen Freunden dazu angemeldet. Und das scheint dem Kutscher, der Pferde zwar mag aber nicht reitet, gar nicht unangenehm zu sein. Denn beim ersten Aufeinandertreffen von Luki und seinen Bewerberinnen Sabrina und Carina am Hof im Mühlviertel zeigt sich der Sunnyboy auch ziemlich keck und flirtfreudig. „Am Nachmittag mag ich was Süßes und abends mag ich am liebsten Speck“, erklärt der Kelzendorfer beim Kennenlernen vor der Fernsehkamera. Und dabei wird sichtlich klar, dass der gelernte Maurer ein wahrlicher Flirtmaster ist.
Offen bleibt noch, für welche der Damen sein Herz schlussendlich schlägt. Nächste Sendetermine mit Bauer Luki: www. atv.at/tv/bauer-sucht-frau
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden