Sonntag 26. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ehrenzeichen des Landes OÖ für Seniorenbundobmann Ernst Hettrich-Keller

Olivia Lentschig, 18.04.2024 15:47

BAD LEONFELDEN. Schon seit Jahrzehnten engagiert sich Ernst Hettrich-Keller ehrenamtlich in der Stadtgemeinde Bad Leonfelden und darüber hinaus. Das Land Oberösterreich würdigte diesen Einsatz nun mit dem „Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich“.

"Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich" für Seniorenbundobmann Ernst Hettrich-Keller (Foto: Antonio Bayer)
"Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich" für Seniorenbundobmann Ernst Hettrich-Keller (Foto: Antonio Bayer)

Der gelernte Zuckerbäcker und spätere Filialleiter des Lagerhauses war nicht nur 25 Jahre lang Kommandant der FF Bad Leonfelden, sondern bekleidet auch seit über zehn Jahren das Ehrenamt des Obmanns des örtlichen Seniorenbunds. Gemeinsam mit einem engagierten Team wird den 300 Mitgliedern ein abwechslungsreiches und interessantes Programm geboten.

Das Land Oberösterreich würdigte die Verdienste von Ernst Hettrich-Keller und verlieh ihm kürzlich das „Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich“. Auch die Vertreter der Stadtgemeinde Bad Leonfelden gratulieren dazu recht herzlich und bedanken sich für die wertvolle Arbeit.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden