Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kirchschlag zum Vatertag zwei Tage lang im "Modellbau-Fieber"

Mag. Jacky Stitz, 23.05.2024 11:12

KIRCHSCHLAG. Der Modellbauverein Kirchschlag (MBV) bei Linz lädt an zwei Tagen zum Modellbau-Spaß ein - und zwar am Vatertags-Wochenende im Juni. Der Eintritt ist frei.

  1 / 4   In Kirchschlag wird an zwei Tagen zum Vatertag zum Modellbauspaß ins St. Anna Pfarrzentrum geladen. (Foto: MBV Kirchschlag/Linz/Rainer Trogbacher)

Bei dieser kleinen Veranstaltung können Kinder und Erwachsene tolle Modelle auch einmal ganz aus der Nähe bewundern. Gezeigt werden Modelleisenbahnen und verschiedene Modelle aller Art und Größe, präsentiert von Modellbauern aus der Region und darüber hinaus. „Ganz nach der Devise: Weil es uns Spaß macht und es erfreut, anderen Freude zu bereiten“, so Hayk Pöschl, Obmann des MBV Kirchschlag/Linz.

Der Modellbau-Fan ergänzt: „Der perfekte Ausflugstipp zum Vatertag.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden