Termin zum Vormerken: Gallneukirchner Weihnacht naht
GALLNEUKIRCHEN. Am dritten Adventwochenende öffnet der Weihnachtsmarkt in Gallneukirchen seine Pforten. Dabei werden am Samstag, 14. Dezember (12 bis 19 Uhr) und Sonntag, 15. Dezember (10 bis 17 Uhr) rund um die katholische Pfarrkirche, im Pfarrzentrum und im Haus Betanien rund 70 Aussteller jenes anbieten, was die Herzen in der Winterzeit begehren: von Punsch über Kunsthandwerk bis hin zu Geschenken ist alles dabei.
Auf dem Kirchplatz werden dabei diverse musikalische Leckerbissen von Vereinen und Schulen zur Aufführung gebracht. Kindern biete sich die Möglichkeit bei den Damen der Goldhaubengruppe im Pfarrheim Kekserl zu verzieren. Im Franziskus-Gewölbe werden für die Kleinen Märchenlesungen angeboten.
Zudem gibt es Punsch, Glühwein, Öle, Seifen, Tee, allerlei Dekoratives oder Genähtes sowie viele Ideen für Weihnachtsgeschenke,
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden