Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Leserfoto zeigt winterliches Nebelmeer in Schenkenfelden

Mag. Jacky Stitz, 28.01.2026 06:55

SCHENKENFELDEN/REICHENAU. Das Leserfoto von Josef Mayr aus Reichenau zeigt ein winterliches Nebelmeer rund um Schild und Windflach in der Gemeinde Schenkenfelden.

Ein winterlicher Morgen in Schenkenfelden: Ein Meer aus Nebel umhüllt die Wälder des Mühlviertels. (Foto: Josef Mayr)

Wer einen außergewöhnlichen Schnappschuss (mindestens 350 Kilobyte) aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung hat, kann diesen mit ein paar Informationen zur Aufnahme unter dem Betreff „Leserfoto“ an j.stitz@tips.at senden.

Mit etwas Glück ist der Schnappschuss vielleicht auch bald auf tips.at oder in einer der nächsten Ausgaben der Tips Urfahr-Umgebung zu sehen.

Mit einer Zusendung wird einer kostenfreien Veröffentlichung auf tips.at und der Printausgabe der Tips zugestimmt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden