Volkstanz und Livemusik beim Ball in Alberndorf
ALBERNDORF. Die ÖVP Alberndorf veranstaltet am Samstag, 24. Oktober, den „Ball der Alberndorfer:innen“ im Boné Ma in Alberndorf. Einlass ist ab 19.30 Uhr. Auf dem Programm stehen Volkstanz, Livemusik, eine Tombola und eine Überraschungseinlage um Mitternacht.

Mit dem Ball will die ÖVP Alberndorf mit Bürgermeister Erwin Reichetseder und Vizebürgermeisterin Susanne Raml Gelegenheit zum gemeinsamen Feiern und Beisammensein bieten. Abendkleidung oder Tracht sind erwünscht.
Volkstanzgruppe eröffnet den Abend
Die Volkstanzgruppe Alberndorf übernimmt die Eröffnung. Anschließend spielt die Tanzband „Take it easy“. Ergänzt wird das Programm durch eine Tombola und eine Überraschungseinlage um Mitternacht.
Ballkarten zu gewinnen
Im Vorfeld werden Ballkarten verlost. Die Teilnahme ist bis Freitag, 23. Oktober, mit einer formlosen E-Mail an gewinn@alberndorfer-volkspartei.at möglich. Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden