"Die Heilige Geometrie": Vortrag von Stephan Nimmervoll am Freitag, 5. Mai in Haibach
HAIBACH. Der gelernte Tischler Stephan Nimmervoll hat sich nicht nur dem Thema Holz verschrieben: er beschäftigt sich, seit dem er selbst mit einer Krankheit zu kämpfen hat, mit den Vorgängen im menschlichen Körper. Der Haibacher ist mittlerweile auch ausgebildeter Humanenergetiker - die Gesunden Gemeinden Reichenau-Ottenschlag-Haibach laden daher am Freitag, 5. Mai, 19.30 Uhr zu seinem Vortrag „Die Heilige Geometrie“ ins Veranstaltungszentrum Haibach ein.
Energiemuster, Denken, Fühlen, Meridiane im Körper, seelisches und körperliches Gleichgewicht - all das beschäftigt den Mühlviertler Stephan Nimmervoll neben seiner handwerklichen Arbeit mit dem Holz. Dabei beschäftigt er sich mit der Schöpfung, geometrischen Mustern, Mathematik, Wissenschaft und dem Universum.
„Gewissen Muster und Strukturen beeinflussen unsere Lebenswege, Ereignisse, Gedanken und Emotionen“, so Nimmervoll.
In seinem Vortrag geht Stephan Nimmervoll auf Begriffe wie „Chakra“, die „Blume des Lebens“, Energieströme und Schwingungen im Körper ein. Dabei schildert er vor Ort an seinen selbst gebastelten Konstruktionen die Wirkung und Beeinflussung dieser Begriffe.
Der Haibacher wird nun erstmals in seiner Gemeinde Haibach im Veranstaltungszentrum über sein Wissen um die „heilige Geometrie“ und mögliche Auswirkungen auf Heilung und Genesung am Freitag, 5. Mai um 19.30 Uhr sprechen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden