Generalversammlung in Reichenau: Arnold Hießl als Obmann der Sportunion eindrucksvoll bestätigt
REICHENAU. Mehr als 800 Mitglieder hat die Sportunion Reichenau-Ottenschlag-Haibach. Bei ihrer ordentlichen Generalversammlung wurde nicht nur ein neuer Sportvorstand gewählt, sondern auch zahlreichen Ehrungen und Berichte standen auf dem Programm.
Dazu durfte Obmann Arnold Hießl auch Bürgermeister Dietmar Leitner aus Haibach und einige Gründungsmitglieder aus dem Jahre 1960 begrüßen. Ein positiver Finanzbericht sowie ein umfangreicher Bericht aus den Sektionen zeigten die vielen Tätigkeiten im größten Verein der Pfarre.
Neuwahl und Ehrung
Die Neuwahl des Vorstandes erfolgte einstimmig. Demnach werden Obmann Arnold Hießl, die Stellvertreter Irene Grubauer, Manuel Ruhsam, Finanzreferent Phillipp Hauser und Mario Maier, die Schriftführer Wolfgang und Roland Hofer, Medienreferent Josef Reingruber, Sportwarte Manuel Ruhsam und Stefan Pargfrieder für das Funktionieren des Vereines verantwortlich sein.Mit der Ehrung verdienter Funktionäre fand die kurzweilige Jahreshauptversammlung ihren Höhepunkt. Für ihre außerordentlichen Leistungen wurden Gernot Priglinger, Adi Purner, Franz Lauss, Thomas Eiper und Christian Lamplmair Verdienstzeichen des Dachverbandes überreicht.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden