JVP hat neues Vorstandsteam
BEZIRK URFAHR-UMGEBUNG. 100 Funktionäre, Mitglieder und Ehrengäste nahmen beim Bezirkstag der Jungen ÖVP Urfahr Umgebung teil.

Nach der Eröffnung der Lichtenberger Plattlermädls standen Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Strugl, JVP-Landesobfrau Claudia Plakolm und Landtagsabgeordneter Josef Rathgeb Rede und Antwort. Nach einer Fotoshow nahm die seit 2011 amtierende Bezirksobfrau Melanie Wöss von ihrem Team Abschied und wurde mit Standing Ovations aller Anwesenden belohnt.
„2003 bin ich der Jungen ÖVP beigetreten. Ab 2005 durfte ich in den verschiedensten Funktionen mein Bestes geben. Ich habe in dieser Zeit Vieles lernen dürfen, Tolles erleben dürfen und ganz viele schöne Momente genießen können. Ich habe stets ein Tolles Team rund um mich gehabt, mit welchem viel für die Jugendlichen erreicht wurde. Von Ausflügen über die Einführung des festlheftls, des Starts der Facebook-Plattform `jobs at muehlviertel`, Infoabenden, Ballbesuchen, kulturellen Events bis hin zu zahlreichen Klausuren und Sitzungen – alles hat mir riesengroße Freude bereitet. In diesen 15 Jahren ist mir die JVP sehr ans Herz gewachsen und ich durfte wahre Freunde gewinnen – dafür sage ich Danke“, sagt Melanie Wöss.
Danner ist neuer Bezirksobmann
Auch das künftige Bezirksvorstandsteam rund um Dominik Danner (Eidenberg) wurde vorgestellt, dass zu 100 Prozent von den JVPlern gewählt wurde. In seinen Antrittsworten dankte Danner für das Vertrauen und berichtete von künftigen Veranstaltungen und Aktionen. „Lasst uns Vollgas geben, um in unserem Bezirk Meilensteine für die Jugendlichen zu setzen“, lud Danner alle Anwesenden ein. Gefeiert wurde das Wahlergebnis dann bei musikalischer Unterhaltung durch Zweikanalton (Markus und Thomas Danninger aus Eidenberg).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden