Birgit Gerstorfer: Virtueller Besuch im Bezirk

Hits: 68
 (Foto: Volker Weihbold)
(Foto: Volker Weihbold)
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 21.04.2021 17:02 Uhr

URFAHR-UMGEBUNG. Am Dienstag, den 27. April wird Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer den Bezirk in Form eines Livestreams „besuchen“.

Von 18.30 bis 19.30 Uhr wird die Sozial-Landesrätin den Teilnehmern via Livestream auf der Facebook-Seite der SPÖ OÖ und über die Homepage live.spooe.at Rede und Antwort stehen. Themeneinschränkungen gibt es keine, jeder Teilnehmer habe die Möglichkeit, im Rahmen der Online-Veranstaltung Fragen zu stellen.

Virtuelle Tour durch die Bezirke

Derzeit „reist“ Gerstorfer virtuell durch ganz Oberösterreich, um auf diesem Weg bei den Menschen zu sein und mit ihnen in ihren Wohnzimmer ins Gespräch zu kommen.

Kommentar verfassen



Erster Frühschoppen der FPÖ

WALDING. Die FPÖ-Ortsgruppe Walding veranstaltete ihren ersten Frühschoppen.

Neuer Präsident für die Leonfeldner Löwen

BAD LEONFELDEN. Im Rahmen der offiziellen Hofübergabe in Oberneukirchen übernahm Karl Birklbauer das Amt des Clubchefs von Gerald Holzinger.

Prominente Lotsen

LICHTENBERG. Rund um den Schulbeginn haben Experten vermehrt darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, Kindern das richtige Verhalten im Straßenverkehr zu lernen. Auch zu Schulwegtrainings wird geraten. ...

60-Jähriger als Opfer von Internetbetrügern

URFAHR-UMGEBUNG. Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung wurde Opfer einer dubiose Website, die sich als weltweiter Marktführer auf den Finanzmärkten ausgab.

Gesamte Schulklasse aus Bad Leonfelden in Quarantäne

BAD LEONFELDEN. Für die gesamte 1b-Klasse der NMS Bad Leonfelden heißt es zuhause bleiben: ein Kind wurde positiv auf das Corona-Virus getestet.

Schulfahrräder auf Hochglanz gebracht

FELDKIRCHEN. Bereits in der ersten Schulwoche wurden bei einem Projekttag der Fachschule Bergheim die 30 Schulfahrräder überprüft, repariert und gereinigt.

Gemeinsame Fahrradfahrt nach Linz

URFAHR-UMGEBUNG. An der gemeinsame Radfahrt der Radlobby OÖ nahmen auch in diesem Jahr wieder viele Radbegeisterte aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung teil.

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Steyregg

STEYREGG. Zwei Personen wurden am Samstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der B3 in Steyregg verletzt.