Birgit Gerstorfer: Virtueller Besuch im Bezirk

Hits: 55
(Foto: Volker Weihbold)
Victoria  Preining Victoria Preining, Tips Redaktion, 21.04.2021 17:02 Uhr

URFAHR-UMGEBUNG. Am Dienstag, den 27. April wird Sozial-Landesrätin und SPÖ-Landesvorsitzende Birgit Gerstorfer den Bezirk in Form eines Livestreams „besuchen“.

Von 18.30 bis 19.30 Uhr wird die Sozial-Landesrätin den Teilnehmern via Livestream auf der Facebook-Seite der SPÖ OÖ und über die Homepage live.spooe.at Rede und Antwort stehen. Themeneinschränkungen gibt es keine, jeder Teilnehmer habe die Möglichkeit, im Rahmen der Online-Veranstaltung Fragen zu stellen.

Virtuelle Tour durch die Bezirke

Derzeit „reist“ Gerstorfer virtuell durch ganz Oberösterreich, um auf diesem Weg bei den Menschen zu sein und mit ihnen in ihren Wohnzimmer ins Gespräch zu kommen.

Kommentar verfassen



Hackerangriff: Täter verschlüsselten sämtliche Firmendateien

URFAHR-UMGEBUNG. Ende Mai 2021 zeigte der Geschäftsführer einer Firma aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung bei der Polizei einen Hackerangriff auf seine Firma an. Demnach waren durch bislang unbekannten Täter ...

Hinweise erbeten: Unbekannter schnitt Radfahrer

URFAHR-UMGEBUNG. Am Abend des 12. Juni ereignete sich auf der B125 zwischen Gallneukirchen und der Autobahnauffahrt Engerwitzdorf ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Mario Moser-Luger einstimmig gewählt

ENGERWITZDORF. Bei der Engerwitzdorfer SPÖ wurde im Rahmen einer Sitzung Mario Moser-Luger einstimmig als Spitzenkandidat bestätigt.

Musikverein lädt zum Gedenk-Gottesdienst

BAD LEONFELDEN. Mit einem besonderen Anlass meldet sich der Bad Leonfeldner Musikverein nach dem Corona-Lockdown zurück.

Panflötenkonzert mit Wolfgang Niegelhell

GALLNEUKIRCHEN. Am 18. Juni findet in der Pfarrkirche Gallneukirchen das Panflöten-Konzert mit dem erblindeten Künstler Wolfgang Niegelhell statt.

Hexen im Kindergarten

FELDKIRCHEN AN DER DONAU. Mit selbstgebastelten Hexen gestalteten die Schülerinnen der Fachschule Bergheim einen lustigen Vormittag für die Kindergartenkinder in Feldkirchen.

Danke an die Jugend

ZWETTL AN DER RODL. Um sich bei der Jugend für ihren Einsatz zu bedanken hat sich das Zwettler Aktionsteam etwas besonderes einfallen lassen.

Trialtraining für die Jugend

ENGERWITZDORF. Um für die Trial-Saison 2021 gerüstet zu sein, veranstaltete der ETC-Treffling vor Kurzem ein Trialtraining für den Nachwuchs.