Fleischhauer Kitzmüller: Mehr Abwechslung am Grill

Hits: 50
Fleischermeister Wolfgang Kitzmüller bietet Abwechslung fürs Grillen. (Fotos: Fotografie Aigner)
Fleischermeister Wolfgang Kitzmüller bietet Abwechslung fürs Grillen. (Fotos: Fotografie Aigner)
Sebastian Wallner   Anzeige, 28.07.2021 10:10 Uhr

HELLMONSÖDT. Soll einmal etwas Anderes auf den Griller kommen als immer nur Kotelett, Bratwürstel und Käsekrainer, dann ist man bei der Fleischhauerei Kitzmüller genau richtig.

In der Fleischhauerei Kitzmüller in Hellmonsödt bekommt man fertig marinierte Steaks, Spieße, gefüllte Steaks von Rind, Schwein, Lamm, Geflügel und immer öfter auch vom heimischen Wild. Für den Grillprofi führt die Fleischhauerei natürlich auch Special Cuts (trocken gereifte Kalbinen).

„Aber selbstverständlich haben wir auch richtig gute Koteletts, Bratwürstel und Käsekrainer für alle klassischen Griller in unserem Sortiment“, sagt Fleischermeister Wolfgang Kitzmüller und lädt ein, sich auch mal an Außergewöhnliches zu trauen.

Kitzmüller-Geschmack

Regionalität und Qualität sind die Essenzen für den guten Kitzmüller-Geschmack. Frischer Schinken und Aufschnitt sind ein Hochgenuss. Rindfleisch kommt aus der Region, das Schweinefleisch stammt von Tieren aus Strohhaltung, die gentechnikfrei gefüttert wurden.

Fleischhauer Kitzmüller

Glasau 2, 4204 Hellmonsödt

Tel. 07215/2432

info@fleischhauerei-kitzmueller.at

www.fleischhauerei-kitzmueller.at

Kommentar verfassen



Neuer Standort für Corona-Impfungen

WALDING. Der Waldinger Impf- und Teststandort wird von der Stocksporthalle Walding (Sportpark Walding) in das Waldinger Zentrum verlegt.

Familienbundzentrum ist seit 20 Jahren ein starker Partner

PUCHENAU. Als Ort der Begegnung ist das Familienbundzentrum Puchenau seit 20 Jahren ein etablierter Treffpunkt für Familien, um gemeinsam Erfahrungen zu sammeln.

Hellmonsödter Planetenlauf

HELLMONSÖDT. Mehr als 270 Starter freuten sich, dass heuer doch noch der elfte Hellmonsödter Planetenlauf stattfinden konnte Besonders viele Kinder waren dabei und wurden vom „Planeti“ auf der Strecke ...

Sieg der U12

WALDING/ROTTENEGG. Genau 100 Mal haben die Jungs der Fußball U12-Mannschaft der Spielgemeinschaft Walding/Rottenegg schon gemeinsam gekickt.

So hat der Bezirk Urfahr-Umgebung gewählt: Mehrere Stichwahlen (Update, 22.12 Uhr)

URFAHR-UMGEBUNG. Während die Auszählung im Bezirk betreffend der Landtags- und der Gemeinderatswahlen abgeschlossen ist, wird bei den Bürgermeisterwahlen noch weiter ausgezählt. Bei letzteren wird ...

Wahlen 2021: Reaktionen aus dem Bezirk (Update, 27.9, 10.57 Uhr)

URFAHR-UMGEBUNG. Was die Bezirkspartei-Obleute über die erzielten Ergebnisse bei den Landtags-, Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen denken und welche Reaktionen es bezüglich der Stichwahlen im Bezirk ...

Kandidaten von SBU und SPÖ gehen in die Steyregger Stichwahl

STEYREGG. Die SBU (Steyregger Bürgerinitiative für Umwelt und Stadtleben) blieb mit 40,43 Prozent der Stimmen (+8,28 Prozent) stimmenstärkste Kraft in Steyregg. In die Stichwahl wird SBU-Kandidat David ...

Fußballtalent zeigte sein Können

OTTENSHEIM/MÜNCHEN. Was nach einem Traum für viele Kids klingt, wurde für Timo Lang aus Ottensheim wahr.