Hits: 187
Andreas Hamedinger Tips Redaktion Andreas Hamedinger, 30.06.2022 08:17 Uhr

ALBERNDORF. Die Erfolgsgeschichte der Whiskydestillerie Peter Affenzeller ist auch eine Geschichte motivierter Mitarbeiter und eines Teams mit familiären Wurzeln. Dieses wurde kürzlich durch einen Vortrag von Stefan Süß zusätzlich motiviert.

Mit seinem elektrisierenden Vortrag in der Whiskydestillerie – der trotz Gewitter und einem dadurch bedingten mehrstündigen Stromausfall teilweise ohne die übliche Präsentationstechnik auskommen musste – begeisterte Stefan Süss das Team, Freunde, Verwandte und Angehörige und sorgte damit für zusätzlichen neuen Schwung und Motivation. Der Teamspirit am Whiskplatz 1 in Alberndorf wurde vom Gewittersturm also nicht gebremst, sondern durch so richtig angefeuert.

Selbstbestimmte Persönlichkeitsentwicklung

„Ich selbst bin zutiefst davon überzeugt, dass unsere eigene innere Einstellung der Motor für unser Leben ist. Daher beschäftige ich mich nun schon einige Jahre sehr intensiv mit diesem Thema. Eigentlich, seit ich mit meiner Selbstständigkeit begonnen habe. Mein Team und meine Familie nehme ich wann immer möglich und regelmäßig auf diese Reise zu einer selbstbestimmten Persönlichkeitsentwicklung mit“, erklärt Peter Affenzeller.

Kommentar verfassen



Minischnecke „Pupilla“ in Engerwitzdorf entdeckt

ENGERWITZDORF. Beim Insektencheck in Engerwitzdorf entdeckte der Biologe Johannes Volkmer einige ökologisch wertvolle Puppenschnecken im Millimetermaß, die vermutlich mit den kalkhaltigen Baumaterialien ...

Flohmarkt in Kirchschlag

KIRCHSCHLAG. Der Musikverein Kirchschlag lädt am Samstag, den 10. September und am Sonntag, den 11. September zum Flohmarkt in den Bauhofgaragen der Gemeinde ein.

Puchenau: gemeinsam in die Arbeit

PUCHENAU. Kernfunktion der DOMINO OÖ App ist eine kollektive Mitfahrplattform für gemeinsame Fahrten zum Arbeitsplatz und wieder retour. Die Gemeinde Puchenau ist Teil dieses Pilotbetriebes.

Reichenthal: Lesen im Freibad

REICHENTHAL. Heuer gab es im Reichenthaler Freibad erstmals eine Strandbibliothek.

Kreativ auf Stoff - Kindersommer in Hellmonsödt

HELLMONSÖDT. Kreativ auf Stoff war das Motto beim Hellmonsödter Kindersommer. Auf den gelben T-Shirts durften sie ihre Kreativität ausleben und es sind tolle Werke entstanden.

Sommerliebe in der Salatschüssel

URFAHR-UMGEBUNG. Unkompliziert, schnell, mit frischen Zutaten: So lieben viele die sommerlich leichte Salatküche

Tagesbetreuung Feldkirchen – Bürgermeister arbeitete mit

FELDKIRCHEN. Bürgermeister David Allerstorfer macht sich regelmäßig ein Bild von den Tätigkeiten der öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde. Diesmal half der Feldkirchner Ortschef gemeinsam mit ...

Innovative Sommerbetreuung in Oberneukirchen

OBERNEUKIRCHEN. Eine Ferienbetreuung für Kinder von drei bis zehn Jahren wurde in der Gemeinde Oberneukirchen-Waxenberg-Traberg auf Initiative der Marktgemeinde mit engagierten Eltern ins Leben gerufen. ...