Lehrlinge als Bühnenstars bei den GUUTE Shows in Bad Leonfelden, Engerwitzdorf und Gramastetten
URFAHR-UMGEBUNG. Begeisterte Schüler traf man bei den „GUUTE Lehrlingsshows“ in Engerwitzdorf, Gramastetten und Bad Leonfelden. „Sie waren grandios“, ziehen Sabine Lindorfer, Obfrau der Wirtschaftskammer UU und Franz Tauber, Leiter der WK UU über die gelungen Bühnenpräsentationen der Lehrlinge Bilanz.
Insgesamt 45 Lehrlingen ist es bei den drei Shows in den Regionen Gusental, Urfahr-West und Sterngartl gelungen, das Schülerpublikum zu begeistern. Jeder Lehrling überzeugte mit seiner individuellen Präsentation, inklusive kleinem Show-Effekt, so wurde den Schülern echt und authentisch der jeweilige Lehrberuf und Ausbildungsbetrieb nähergebracht.
Umgesetzt wurde diese etwas „andere“ Berufsinformationsveranstaltung für die ca. 600 Schüler vom GUUTE Verein gemeinsam mit der WK Urfahr-Umgebung. Gecoacht wurden die Lehrlinge von Melanie Peterseil und Regina Göpfert (Personalentwicklerin Regina Göpfert). Die beiden sind stolz darauf, in wenigen Wochen die Lehrlinge zu echten Bühnenstars geformt zu haben.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden