Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Biohof Gratzer aus Engerwitzdorf: Landes- und Bezirksbäuerin Johanna Haider "preisgekrönt"

Mag. Jacky Stitz, 14.03.2023 13:45

ENGERWITZDORF. Auch Landes- und Bezirksbäuerin Johanna Haider aus Engerwitzdorf hat es geschafft: die Produkte ihres Biohofs Gratzer holten sich bei der Ab Hof-Messe in Wieselburg, Niederösterreich, viele Top-Prämierungen.

Sichtlich stolz: Landwirtin Johanna Haider aus Engerwitzdorf holte sich zahlreiche Auszeichnungen bei der Ab Hof-Messe in Wieselburg (Niederösterreich). (Foto: privat)

Die Mühlviertler Bauern, besonders auch jene aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung, gaben ganz schön Gas bei der Ab Hof-Messe in Wieselburg - Tips berichtete in der Ausgabe KW 10.

Und auch Landes- und Bezirksbäuerin Johanna Haider aus Engerwitzdorf hat hierbei ordentlich abgesahnt. Sie holte sich glatt vier Gold-Medaillen. Prämiert wurden dabei das Bio-Dinkelstangerl, Bio-Dinkelkasten 100%, Bio-Nussbrot und das Bio-Vollkornbrot - alles made im Mühlviertel aus regionalen Zutaten.

„Die Auszeichnungen gelten Österreichweit  und sind eine Bestätigung für qualitativ hochwertige Produkte, die wir in der Landwirtschaft erzeugen“, betont die emsige Bäuerin Haider.

Schmankerl aus der Region

Am Biohof Gratzer wird eine breite Brot-Vielfalt gezaubert - und zwar alles in top Bio-Qualität: von der Kräuterrose über Jausenlaiberl und Brioche bis hin zu Weckerl und Zwiebelbrot erstreckt sich die regionale Schmankerl-Palette.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden