Unternehmen aus Ottensheim ausgezeichnet
OTTENSHEIM. Die Junge Wirtschaft Oberösterreich zeichnete junge Selbstständige für ihre Leistungen aus. In der Kategorie Regionenrocker ging der dritte Platz Weigl GmbH und Co KG aus Ottensheim.

Der Preis Regionenrocker wurde an junge Selbstständige vergeben, die in die Zukunft ihrer Heimat investieren, indem sie regional produzieren, Arbeitsplätze schaffen und den Firmenstandort entscheidend mitgestalten. Das Unternehmen Weigl GmbH und Co KG, weltweit bekannt unter der Marke Weigl Control, produziert interaktive und multimediale Steuerungsgeräte. Selbst die größten Vergnügungsparks weltweit setzen auf die Technologie des Unternehmens, um die Abläufe in ihren Attraktionen mit hoher Komplexität zu synchronisieren.
Roboter und Dinosaurier werden zum Leben erweckt
Die Projekte können verschiedene Komponenten umfassen, darunter Audio, Licht, Motoren, Videos, die elektronische Steuerung von 5DKinositzen und eine Vielzahl von Spezialeffekten, die ein unvergessliches Erlebnis für die Besucher schaffen. „Wir erwecken Roboter und Dinosaurier zum Leben und schaffen in Freizeiteinrichtungen magische Momente, die nachhaltig positive Emotionen und Erinnerungen bei den Besuchern hervorrufen“, so Gesellschafterin Verena Weigl


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden