Studentin aus Feldkirchen belegt Platz 2 bei renommiertem Nachwuchs-Marketing-Award
FELDKIRCHEN. Zum bereits 10. Mal hat der “Dialog Marketing Verband Österreich” (DMVÖ) den Nachwuchs-Wettbewerb “Dialog Marketing Rookie” ausgeschrieben. Den zweiten Platz holte heuer Birgit Gaisbauer aus Feldkirchen – gemeinsam mit einer Studienkollegin – , die die Jury überzeugten.
Gaisbauer und ihre Studienkollegin Nadine Linner erstellten ein Dialogmarketing-Konzept für den Kooperationspartner BIPA. Beide studieren “Marketing & Kommunikation” an der Fachhochschule St. Pölten. Die Verleihung erfolgte im Rahmen des DMVÖ-Sommerfests, wo die heimische Dialogmarketing-Prominenz auf Einladung von DMVÖ-Präsidentin Alexandra Vetrovsky-Brychta die Konzepte der Studentinnen feierte.
„Wir sind begeistert von den vielen kreativen und aufwändigen Ausarbeitungen der Studenten und Studentinnen, die zeigen, wie intensiv sie sich mit dem Thema auseinandergesetzt haben. Es wurden sehr spannende und realisierbare Kampagnen entwickelt. Die Entscheidung, eine Gewinnerarbeit auszuwählen, fiel uns daher besonders schwer. Insgesamt sind wir als Auftraggeber äußerst zufrieden und die Studenten und Studentinnen können stolz auf ihre hervorragenden Ergebnisse sein“, freute sich Verena Kritsch, BIPA eCommerce.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden