Freiheitlicher Osterbesuch in sozialen Einrichtungen in Feldkirchen
FELDKIRCHEN. In Feldkirchen stand die Oster-Tour von FPÖ-Bezirksparteiobmann Günter Pröller im Zeichen der Anerkennung. Besucht wurden mehrere soziale Einrichtungen.

Dabei besuchte der Feldkirchner Gemeinderat Günter Pröller den Arbeiter-Samariterbund Feldkirchen, die Tagesbetreuung für Senioren sowie das FraDomo. Als Zeichen der Wertschätzung überreichte er der Belegschaft blaue Ostereier.
Der Besuch bot Gelegenheit für Gespräche. Pröller machte sich ein Bild von der täglichen Arbeit vor Ort. Dabei wurde deutlich, wie anspruchsvoll und verantwortungsvoll die Tätigkeiten im Pflege- und Betreuungsbereich sind.
Anerkennung für Pflegearbeit
„Der Zivildienst ist eine unverzichtbare Stütze in vielen Einrichtungen und für unsere Gesellschaft von großer Bedeutung. Der gesamte Pflegebereich leistet täglich Außergewöhnliches und ist für unser Gemeinwesen von unschätzbarem Wert – dafür gebührt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern großer Dank und höchste Anerkennung“, so Günter Pröller.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden