Verkehrsunfall auf der LB2 bei Vitis mit mehreren Verletzten
VITIS. Insgesamt waren an dem Unfall am Sonntag, 1. November zwischen Vitis und Großrupprechts drei Fahrzeuge verwickelt. Ein Tischlermeister aus Oberpullendorf hatte eine stehende Kolonne pbersehen und war in diese gekracht.

Gegen 09:00 Uhr ereignete sich der Unfall auf Höhe Straßenkilometer 98,900. Nach dem ersten Aufprall wurden die Fahrzeuge der Kolonne ineinander geschoben.Der Einschlag war so heftig, dass eines der Fahrzeuge in den rechten Straßengraben geschleudert wurde. Die weiteren verunfallten Autos kamen auf der LB 2 zum Stillstand.
Alle Beteiligten bis auf den Unfallverursacher wurden bei dem Unfall teils erheblich verletzt. Drei Personen mussten mit der Rettung ins Landesklinikum Waidhofen/Thaya gebracht werden.
Die verunfallten PKW´s wurden durch die Freiwillige Feuerwehr Vitis von der Unfallstelle entfernt. Bei allen Lenkern, welche mit dem ursächlichen Unfall in Zusammenhang steanden, verliefen die Alkotests negativ.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden