Alkolenker überschlug sich mit Fahrzeug

Hits: 960
Foto: Feuerwehr Ungenach
Foto: Feuerwehr Ungenach
Onlineredaktion Tips Onlineredaktion Tips, Tips Redaktion, 25.07.2021 09:33 Uhr

PUCHKIRCHEN. Mit 1,64 Promille Alkohol im Blut verursachte ein 27-Jähriger am Sonntag um 4 Uhr morgens einen Verkehrsunfall auf der Trattberger Landesstraße in Puchkirchen.

In einer leichten Linkskurve kam er von der Fahrbahn ab, sein Wagen überschlug sich mehrmals und kam auf der Fahrbahn am Dach liegend zum Stillstand. Unmittelbar nach dem Unfall brachten ihn Passanten aus dem Fahrzeug und leisteten Erste Hilfe. Er wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Ein dort durchgeführter Alkotest ergab 1,64 Promille.

Die Trattberger Bezirksstraße war während der Bergung und Aufräumarbeiten durch die Feuerwehren Puchkirchen und Ungenach für etwa 1,5 Stunden gesperrt.

Kommentar verfassen



Tage der offenen Tür in der Regionalspeis Neukirchen/V.

NEUKIRCHEN/V. Seit nunmehr vier Jahren findet man das Ladenlokal des Vereins Regionalspeis mitten in Neukirchen/V. Mit alten Baumaterialien und diversen Einzelstücken aus dem aufgelösten Pfarrhof wurde ...

Neues Altstoffsammelzentrum eröffnet

VÖCKLABRUCK. Vor wenigen Tagen wurde das neue Altstoffsammelzentrum (ASZ) Vöcklabruck eröffnet. Es wurde – inklusive Bezirksabfallbüro – in einer zwölfmonatigen Bauphase errichtet.

Mit Softair-Pistolen herum geschossen

STEINBACH/WEYREGG. Vier Personen aus dem Bezirk Vöcklabruck haben mit sogenannten „Softair-Waffen“ um sich geschossen. Sie wurden vorläufig festgenommen, später aber wieder freigelassen. Die Polizei ...

Zahlreiche Spenden bei Charity-Event

SCHWANENSTADT. Durch das Tobi4Kids Charity-Event konnte eine Familie in Not unterstützt werden.

Weiterbildung für Trainer

ST. GEORGEN. Im GRAWE Stadion wurde eine Schulung des OÖ Fußballverband „Kindertraining Basics“ abgehalten.

Lionsclub Fuschlsee-Mondsee: Spenden dank Golfturnier

MONDSEE. Der Lionsclub Fuschlsee-Mondsee feierte mit einem Charity-Golfturnier seinen 40. Geburtstag.

Entdeckergeist gestillt

LENZING. Die Bibliothek Lenzing veranstaltete in Kooperation mit der Lenzing AG eine Ferienaktion unter dem Motto „Hier stimmt die Chemie“. 

Vöcklakäserei: Eröffnung nach Umbau

PÖNDORF. Im Beisein zahlreicher Ehrengäste endeten mit der Segnung der neuen Anlagen die Umbaumaßnahmen in der Vöcklakäserei.