Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PÖNDORF. Einen Unfall mit fünf Verletzten hat Freitagvormittag auf der B1 das Ausweichmanöver eines 43-jährigen Autofahrers aus dem Bezirk Braunau ausgelöst.

Foto: Feuerwehr Pöndorf
Foto: Feuerwehr Pöndorf

Der Mann war auf der B1 aus Straßwalchen kommend Richtung Frankenmarkt unterwegs. Dabei dürfte er das Auto eines 22-jährigen Deutschen übersehen haben, der sein Fahrzeug auf der B1 im Gemeindegebiet von Pöndorf angehalten hatte, um auf einem Pannenplatz umzudrehen. Der 43-Jährige wollte noch nach links ausweichen, stieß dabei aber frontal gegen einen entgegenkommenden Kastenwagen und gegen das Heck des Autos des Deutschen. 

Alle Beteiligten wurden mit Verletzungen unbestimmtes Grades ins Krankenhaus gebracht. Die B1 war rund eine Stunde lang gesperrt. Eine Frau und ihre Tochter, die in ihrem Auto vom herumschlitternden Kastenwagen getroffen wurden, suchten leicht verletzt selbst einen Arzt auf. 


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden